Steingravuren

Wir erstellen Laser- und Fräsgravuren in unterschiedliche Steinsorten wie Schiefer, Marmor, Granit, Blaustein, Basalt und diversen Fliesen.
Durch den guten Kontakt mit dem größten Produzenten von Schiefer, haben wir uns auf die Schiefergravur spezialisiert.
Auf unserer separaten Website www.schiefer-gravur.de können Sie sich einige Beispiele anschauen und sofort über den Online-Shop bestellen. Außergewöhnliche Wünsche und Geschenkideen werden von uns genauso umgesetzt wie Werbemittel in hoher Auflage.

Schiefer-Gravur

Hausnummer und Straßenname graviert auf einer etwa 5mm dicken und 20x20cm großen Schieferplatte mit gebrochenen Kanten und 4 Löchern zur Befestigung.
Hausnummer graviert auf einem Schieferbrocken. Hält bereits seit Jahren jeder Witterung stand.
Familienname als Klingelschild graviert auf einer etwa 5mm dicken und 15x10cm großen Schieferplatte mit gebrochenen Kanten und 4 Löchern zur Befestigung.
Zum Gedenken an das geliebte Haustier dienen persönliche Gedenktafeln. Als Beispiel ein etwa 6cm dicker Schieferstein mit dem Originalbild des Haustiers.
Diese Tafel wurde kurz vor der Krönung der Cochemer Weinkönigin fertig gestellt. Eine 2cm dicke Platte mit den Maßen 50x40cm wurde mit verschiedenen, dem Anlass entsprechenden Motiven graviert.